Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hansi Hinterseer 2017 LIVE
Freitag, 1. September 2017, 20:00

Österreichs Superstar Hansi Hinterseer LIVE und Open Air 2017
Den nächsten Knaller präsentieren die Funken Rot-Weiss Gleuel im nächsten Jahr zum Open Air Konzert 2017 am Otto-Maigler-See in Gleuel. Am Freitag, den 01. September 2017 wird Hansi Hinterseer Stargast auf der Seebühne in Gleuel sein. Und natürlich nicht alleine, sondern mit seiner beliebten Österreichischen Liveband dem „Tiroler Echo“ sowie seinem Chor.
In geheimer Mission, war der 1. Vorsitzende der Gesellschaft Harald Müller in Österreich unterwegs und konnte den sympathischen Sänger und das Management von einer tollen Veranstaltung in Hürth-Gleuel überzeugen.
Der Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge”, “Sieben rote Rosen”, "Hände zum Himmel", "Hey Baby", "Komm nach Tirol Senorita", "Viva Tirol", "Lieb mich nochmal", „Egal wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt.
“Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen”. Das spiegelt sich nicht nur in weit über 5 Millionen verkauften Tonträgern, durch volle Konzertsälen und Traumquoten seiner TV-Shows wider. Auf Gold, Platin und die Auszeichnung “Krone der Volksmusik” ist er inzwischen (die KRONE hat er bislang 6 x verliehen bekommen) nahezu abonniert.

Veranstaltungsort* Strandbad Otto-Maigler-See, 50354 Hürth