Die Informationen, die ich zu Veranstaltungen bekomme, übernehme ich vom jeweiligen Veranstalter!

Bzw. von seinen veröffentlichten Events. Eintrittspreise etc. hinterfragen Sie bitte bei den jeweiligen Kontaktpersonen.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der mir übermittelten Daten!

So hier mal ein update.

AGB

Datenschutz

Impressum / Kontakt

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr sehr herzlich bei Micha bedanken! Er unterstützt mich unheimlich gut und kompetent bei dieser Hompage!

 

 

Sie haben besondere Wünsche oder Vorstellungen?

Gerne können Sie mich darauf ansprechen. Ob und was umsetzbar ist, können wir im Gespräch gerne erörtern.

Verschiedene Orte in denen ich aktiv bin:

In erster Linie Hürth. Aber auch Frechen, Brühl, Erftstadt, Kerpen und Köln.

Weitere Orte sind (auf Anfrage) möglich. Z.B. Bonn, Düren, Zülpich, Bergheim, Siegburg, Wesseling, Bornheim, oder oder oder...

 

Um mich mal vorzustellen...

Geboren wurde ich am 22.06.1967 hier in Hürth.

Bin stolzer Vater von 2 Kindern.

Mein persönlicher Dank geht hier auch an meine Tochter und meine Lebensgefährtin, die mich bei einigen Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

Hauptberuflich bin ich Bkf. und habe 2 weitere erlernte Berufe.

Hobbys - Fotografieren, Tanzen und PC.

Mein persönlicher Slogan: Ein Tag, der mit einem Lächeln endet - war ein guter Tag!

Was ich immer amüsant finde: "Ich bin nicht fotogen, ich seh auf Fotos immer furchtbar aus...!" NEIN! Jeder Mensch hat eine interessante, markante Seite - man muss sie nur in's rechte Licht rücken.

Partybilder-Koebes findet man auch hier:

Die Facebookseite: https://www.facebook.com/Partybilder.Koebes/ und mein Facebookprofil: https://www.facebook.com/partybilder.koebes.de

Bei Instagram: https://www.instagram.com/partybilder_koebes.de

Bei Twitter: https://twitter.com/Partybilder_K

Folgendes findet die Googlesuche: https://www.google.com/search?q=Partybilder-Koebes